MSC Freigericht e.V. im ADAC
since 1950

Clublokal Vermietung 

Der MSC Freigericht e.V. bietet sein Vereinsheim für Feiern, Seminare und z.B. auch für Proben / Trainings an. Egal ob Privatpersonen, Firmen oder Vereine, bei uns sind alle herzlich willkommen.

In unserem Clublokal finden ca. 80 Besucher Platz. Eine Leinwand mit Beamer, sowie ein Mischpult mit Mikrofon stehen natürlich zur Verfügung. Auch sind Parkplätze mehr als ausreichend vorhanden.

Euer Essen müsst ihr selber organisieren, Besteck und Geschirr könnt ihr von uns haben. Eure Getränke kauft ihr bei uns an der Theke. Mit den Erlösen, aus der Vermietung und dem Getränkeverkauf, finanzieren wir unsere Jugend Kart Gruppe.

Haben wir euer Interesse geweckt oder habt ihr Fragen? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail, WhatsApp oder ruft uns an.

André Klepzig

E-Mail: vorsitzender@msc-freigericht.de 

Handy: 0176 / 26946446

  • Clublokal
  • Seminar 1
  • Seminar 2
  • Feier (1)
  • Feier (2)
  • Feier (3)
  • Buffet
  • Buffet2